Projekt 2020

Alles oder Nichts

Was ist Projekt 2020?
2020 starte ich in das vierte Jahr meiner noch jungen Karriere. Zum ersten Mal kann ich mich voll auf die Kunst fokussieren, ohne andere Verpflichtungen zu haben, wie mein nun abgeschlossenes Studium. Wenngleich das in der Vergangenheit noch nicht möglich war, habe ich einige Meilensteine erreicht, wie mein erstes Abendprogramm, TV-Auftritte oder erhaltene Auszeichnungen. Der nötige Durchbruch, um von der Kunst auf Dauer und gut leben zu können ist aber noch ausgeblieben. Darum werde ich meine Entwicklung in 2020 davon abhängig machen, wie es weiter geht.

Was sind die konkreten Ziele?
Einmal habe ich mir monatliche Ziele gesteckt. Arbeitsziele, mit denen ich mich selbst in die Pflicht nehme Zeit und Fleiß in meine Kunst hineinzustecken.
Ich will dadurch vielseitiger werden, mich weiterentwickeln und nicht zuletzt meine Jahresziele erreichen.

Die erfolgreiche Umsetzung der Ziele würde für mich das Erreichen weiterer Meilensteine in meiner Entwicklung als Künstler und eine Bestätigung meiner Arbeit bedeuten.

Letztes Update: 01.01.2020

Monatsziele

6+ YouTube Videos
1+ neues Lied
1+ neuer Text/Gedicht
2-5+ Minuten Stand-Up

Jahresziele

Insgesamt 10.000+ Follower/Likes
1 erfolgreicher Auftritt mit reinem Standup
1 erfolgreicher Poetry auftritt

Follower Fortschritt

Ziel: 10.000
Aktuell: 1.286

Follower Verteilung

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube

Monatlicher Zuwachs 2020

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
Share: