Crowdfunding startet!

01. Februar 2018
12:00 Uhr
Startschuss zum Crowdfunding

Es geht los und ich bin unglaublich gespannt! 😲
Mein bislang größtes und Projekt beginnt, mit dem Ziel eine fantastische Premiere zu feiern.

Das enorme Ziel von 15.500€ (ja, ich habe selbst große Augen gemacht als ich alle Kosten durchgerechnet habe) wird von der AventisFoundation, sofern am 28.02 das Ziel noch nicht erreicht ist, unter bestimmten Umständen aufgefüllt. Es hängt von (1) dem bereits erreichten Betrag und (2) der Anzahl der Unterstützer, im vergleich zu den anderen Projekten im Wettbewerb ab. Kleine „Dankeschöns“ die ausgesucht werden sind daher auch eine große Unterstützung!

Den Stand des Contests könnt ihr hier verfolgen: https://www.startnext.com/pages/kulturmut#contest

Sagt es Euren Freunden aus dem Fitnessstudio, die noch nichts vom Herkuleskomplex gehört haben und Freundinnen die gerne Schokolade essen, oder teilt es einfach hier auf Facebook. Allein knapp 200 Karten für die Premiere müssen weg 😘

Share:

Leave a Reply